Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)

Stühlingen

Chemie

Stühlingen

/sto.de

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m) Sto SE & Co. KGaA Stühlingen Telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Kleinkundensegment; Mitarbeit bei der telefonischen Akquisition und Neukundengewinnung; Durchführung von Vertriebskampagnen (Outbound).

Zur Verstärkung Unseres Bereiches Vertrieb Deutschland / Kunden­management / Kundencenter Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Kundencenter (w/m) Willkommen In Unserem Engagierten Team Im Innendienst Sympathisch Und Selbstbewusst Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Zur Pflege Und Zum Aufbau Langfristiger Und Stabiler Kundenbeziehungen Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Im Kleinkundensegment Mitarbeit Bei Der Telefonischen Akquisition Und Neukundengewinnung Durchführung Von Vertriebskampagnen (outbound) Dokumentation Im Crm-system Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Als Malergeselle Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verkaufs- Und Dienstleistungsorientierte Vorgehensweise Kommunikationsstärke Und Spaß Am Telefonieren Idealerweise Erfahrung Im Telesales / Telefonmarketing Gute Kenntnisse In Sap Crm / Sap R/3 Und Ms Office Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1443sa An Unsere Personalabteilung "bewusst Bauen" Stellt Den Menschen Und Bleibende Werte In Den Vordergrund In Den Bereichen Fassaden­dämmsysteme Putze Farben Systeme Für Akustik Betoninstandsetzung Und Bodenbeschichtung Ist Die -gruppe Technologie­führer Und Mit über 1 Milliarde Euro Umsatz Und Circa 5000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich Sachbearbeiter Kundencenter (w/m) Telefonische Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Im Kleinkundensegment Mitarbeit Bei Der Telefonischen Akquisition Und Neukundengewinnung Durchführung Von Vertriebskampagnen (Outbound) Stühlingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)

Controller (w/m/d)
   Hemmers Itex Textil Import Export GmbH (Nordhorn)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelors of Engineering der Fachrichtung Gebäude- / Ve
   Staatliches Bauamt München 1 (München)